Sie erhalten direkte telefonische Unterstützung während unserer Geschäftszeiten montags bis freitags zwischen 08.00 und 18.00 Uhr unter +49 (0)221 78887-111
Oder schildern Sie uns Ihre Probleme per E-Mail rund um die Uhr:
it-support@insigma.de
IT-Support für Ihre Hardware und Cloud-Umgebung
support@mia-cloud.de
Fragen zu MIA® und unseren Softwareprodukten
Sie haben eine Support-Anfrage an uns gestellt? Mit dem Request Tracker erhalten Sie einen Überblick zu Fortschritt und Status Ihrer Anfrage.
Hier geht es zum Request-Tracker-Login.
In diesem Bereich finden Sie übersichtlich alle Reportings zur Performance unseres International Customer Services.
Hier geht es zum Reporting (Anmeldung).
Höchste Sicherheitsstandards und unkomplizierte Fernwartung auf Ihren Systemen. Laden Sie hier Team Viewer oder pcvisit für Windows und MacOS herunter:
Der Link öffnet den Download auf der TeamViewer-Seite je nach dem von Ihren verwendeten Betriebssystem (Windows: exe-Anwendung, MacOS: zip-Datei mit app-Anwendung).